Hemmungslos durch den Sommer

Wunschlos glücklich sind wir nur wenige Momente. Und wenn, geht eine Kette Ereignisse voraus. Niederlagen, Ungewissheit, Verlust usw.durchleben wir ständig.  

Für ein Fest oder Urlaub, putzen wir uns gerne heraus um möglichst in vollen Zügen zu geniessen. Die Garderobe wird fein ordentlich  ausgewählt, der Körper gepflegt und herausgeputzt. Das Gefühl von Glück umhüllt uns.

Festlaune lässt uns die Sorgen des Alltags vergessen,  neue Freundschaften ergeben sich. Wann hast Du das zum letzten mal erlebt?

Gespräche und Gelächter klingen lange nach und die Sehnsucht nach einer glücklichen Gesellschaft bleibt in unseren Herzen zurück. 

Damit ich ein Teil zu Deinem Glück beitragen kann, habe ich das Sugarn gelernt. 

Sugaring ist eine orientalische Haarentfernungs Methode.  Sie lässt unerwünschte Haare für ca. 2-5 Wochen verschwindenden. Das sugarn hat einen Peelengeffekt der die Haut samtig macht.

Lass Dich in Deinem Alltag öfter glücklich fühlen, damit du die Herausforderungen leichter und selbstbewusster anpacken kannst.